Dienstag, 14. April 2015

Modern Fringe Tiara


Die Modern Fringe Tiara ist schon, wie der Name sagt, eine moderne Tiara aus der heutigen Zeit, nachempfunden nach dem klassischen Design einer Diamantrand Tiara.
Die Diamanten stehen auf kleinen Sockeln, der Rand der fest am Kopf sitzt ist mit kleinen Diamanten übersät
Wie Viele Rand Diademe kann es aus dem Rahmen entfernt werden und als Halskette getragen werden. Alles muss einfach zu handhaben sein.


Zum ersten mal sah man diese Tiara in den späten 1980er Jahren. Es heisst das sie ein Geschenk zum 10. Hochzeitstag von König Carl Gustaf war. Also wird es in den privaten Besitzt der Könign gehen und nicht in die schwedische Familienstiftung.

Für Prinzessin Madeleine ist es wohl ein Lieblingsstück, denn sie trägt es sehr oft und hat sie sogar zu ihrer Hochzeits Tiara genommen
Sie war eine wunderschöne moderne Braut mit einem tollen Kleid, alles passte prima.Ein sehr schöne Hochzeit.
Quelle: freie Bilder, Wikipedia, Google, CC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen